Wir sind für Dich da!

Unter diesem Motto steht das Konzept von Finpol24 und Finsol24. Hier geht es nicht um stumpfes Verkaufen von Versicherungen, wie man es von zahlreichen Unternehmen am deutschen Markt kennt. Jeder Klient hat andere Vorstellungen und eine Lebenssituation auf die wir Rücksicht nehmen. Besonders wichtig ist uns deine persönliche Beratung in allen Bereichen.

Hierzu zählt eine IST-Analyse. In diesem Schritt werden wir deine Gesamtsituation sowie deinen Wissenstand aufnehmen. Danach -falls erforderlich- folgen Vorschläge zur Optimierung. Das kann von der Erstellung eines 2-Kontenmodell, die Begleitung durch Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, bis hin zum Erwerb von Sachwerten oder Betreuung durch den Vermögensverwalter alles nach deinen wünschen mit uns abgestimmt werden.

Wenn du also statt Bausparvertrag oder Riesterrente lieber Immobilien & ETF’s kaufen würdest und du dir Info’s zu Alternativen statt klassischen Versicherungen, wie zum Beispiel einer Berufsunfähigkeitsversicherung, einholen möchtest, laden wir dich herzlich ein uns kennen zu lernen.

Deine Ansprechpartner

Geschäftsführer - Tim Kloster
Fachberater für Soldaten, Verwaltungsbeamte u. Mitarbeiter öffentl. Dienst
Fax: 035433 - 47 9999
Mobil: +49 1511 4385245
E-Mail:
Gesellschafter - Frank Liniger
Fachberater für Polizei, Zoll, Justiz u. Mitarbeiter im öffentl. Dienst
Fax: 035433 - 47 9999
Mobil: +491511 - 44 45 110
E-Mail: